My Skincare

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

News

Unbenanntes Dokument
3.4.2016

Die neuen Princess® SKINCARE Augen- und Hals-Masken



Nehmen Sie sich eine Auszeit und gönnen Sie sich ein exklusives SPA-Erlebnis!

Die Princess® SKINCARE-Familie ist gewachsen: Nun gibt es endlich auch Augen- und Hals-Masken. Die revitaliserende Augenmaske mit Aloe Vera ist reich an Hyaluronsäure und dient der intensiven Feuchtigkeitsversorgung der empfindlichen Augenpartie. Sie erfrischt dehydrierte Haut und reduziert Augenfältchen und Falten.

Die Anti-Aging Halsmaske mit Aloe Vera spendet intensive Feuchtigkeit und verbessert die Hautelastizität. Die Anti-Aging-Formel mit Hyaluronsäure und Aloe Vera vermindert Falten und glättet die Haut.Das neue Material Bio-Zellulose passt sich der Haut besser an und ermöglicht ein tiefes Eindringen der pflegenden Inhaltsstoffe. Die Masken sind parabenfrei und dermatologisch getestet.

18.1.2016

Offizielle Damenspende des Wiener Opernball 2016 kommt wieder von Princess® SKINCARE



Es erfüllt CROMA-PHARMA mit großem Stolz und enormer Freude, auch 2016 alle Besucherinnen des legendärsten aller Bälle, des Wiener Opernballs, mit einer hochwertig gestalteten Princess® SKINCARE Geschenkbox zu erfreuen.

Jede Box ist mit einer TRUE HYALURON Rejuvenating Day Cream und eine TRUE HYALURON Regenerative Night Cream befüllt. Insgesamt werden für den Wiener Opernball 3.000 Stück dieser offiziellen Damenspenden produziert und bereitgestellt. Die erstmalige offizielle Vorstellung der Damenspende erfolgt am 19. Jänner 2016 im Rahmen der Opernball-Pressekonferenz in der Wiener Staatsoper. Princess® SKINCARE ist somit auch 2016 wieder der „Beauty-Partner #1 des Opern-Balls“.

13.4.2015
LifeBall 2015

Princess® SKINCARE offizieller Partner des Life Ball 2015



Unter dem Motto „GOLD – VER SACRUM I SANTA PRIMAVERA ISACRE DU PRINTEMPS“ wird der 23. Life Ball am 16. Mai mit der Eröffnungs-Show am Wiener Rathausplatz und den Feierlichkeiten im Inneren des Rathauses erneut die nötige Aufmerksamkeit für die medizinischen und sozialen Folgen von HIV/AIDS schaffen, um lebenswichtige Hilfsgelder für die unterstützten Projekte des Trägervereins AIDS LIFE zu lukrieren.Der Life Ball 2015 wird die Woche vor dem Eurovisions Song Contest für alle Wiener und internationalen Gäste mit einem opulenten und farbenfrohen Fest gegen AIDS und für das Leben stimmungsvoll einläuten.

Princess® SKINCARE ist auch heuer wieder offizieller Partner des Life Ball und verteilt speziell gefertigte Goodie-Bags im offiziellen Life Ball Hotel, dem Le Meridien am Opernring, und am Life Ball-Cocktail am Vorabend des Events. Erstmals sind wir heuer auch exklusiver Partner des ganz besonderen „First Ladies Luncheon“ im Schloss Belvedere.

www.lifeball.org


13.4.2015

Offizieller Lieferant des Eurovisions Song Contest in Wien 2015



Princess® SKINCARE liefert Masken-Packs für alle Nationen-Teams und Journalisten Nach dem überragenden Sieg von Conchita Wurst für Österreich im Vorjahr ist die Stadt Wien heuer Austragungsort des 60. Eurovisions Song Contest. Nach den Halbfinal-Shows am 19. und 21. Mai geht am 23. Mai das große Finale in der Wiener Stadthalle über die Bühne. 40 Nationen werden heuer mit ihrer musikalischen Darbietung an den Start gehen. Der internationale Musikwettbewerb von Komponisten und Songwritern wird seit 1956 jährlich von der Europäischen Rundfunkunion EBU im Rahmens der Eurovision veranstaltet.

Rund 100 Millionen Fernsehzuseher verfolgen den Eurovisions Song Contest vor den Bildschirmen und machen ihn damit zur größten TV-Unterhaltungsshow der Welt. Bereits in der Woche davor wird Wien ganz im Zeichen des Song Contest stehen: das „Eurovision Village“ wird den Wiener Rathausplatz in eine Fan-Meile der besonderen Art verwandeln. CROMA-PHARMA bzw Princess® SKINCARE ist ein „Supplier des Eurovision Song Contest 2015“, der heuer unter dem Motto „Building Bridges“ steht. Princess Skincare Masken werden an alle teilnehmenden Teams, Journalisten und einige Zuseher verteilt um für wohltuende Haut-Erfrischung zu sorgen.

20.1.2015

WIENER OPERNBALL 2015: Offizielle Damenspende wieder von Princess® Skincare



Es erfüllt CROMA-PHARMA mit großem Stolz und enormer Freude, auch 2015 alle Besucherinnen des legendärsten aller Bälle, des Wiener Opernballs, mit einer hochwertig gestalteten Princess® SKINCARE Geschenkbox mit reichhaltiger Befüllung zu beschenken. Insgesamt werden für den Wiener Opernball 3.000 Stück dieser offiziellen Damenspenden produziert und bereitgestellt. Die erstmalige offizielle Vorstellung der Damenspende erfolgt am 20. Jänner 2015 im Rahmen der Opernball-Pressekonferenz in der Wiener Staatsoper.

Für die optimale Erfrischung nach dem wunderbaren Ball sorgen unsere Princess® SKINCARE Produkte, für wohlschmeckende süße Erfrischung während der Veranstaltung wird auch heuer wieder der PRINCESS®-Eiswagen im Foyer sorgen. In langen Warteschlagen reihen sich hier die erhitzten TänzerInnen, um sich ihr kühlendes Eis im Stanitzel abzuholen. Princess® SKINCARE ist somit wohl der „Erfrischungs-Partner #1 des Balls“.

20.1.2015

Bergfahrt deluxe – die wahre Princess erreicht den Gipfel elegant und in Style



Seit Dezember rotieren am Zauberberg Semmering drei Gondeln im auffälligen und besonders edlen Princess® SKINCARE Design. Vor dem weißen Schnee als Hintergrund kommt das noble schwarz ganz besonders gut zur Geltung.

Durch den Aufdruck eines QR-Codes und der Homepage können die Fahrgäste die Bergfahrt gleich nutzen um auf ihren Smartphones die aktuellsten News zur ständig wachsenden Princess® SKINCARE Produktpalette abzurufen und sich zu informieren.

Mit dieser Kooperation werden auch Aktivierungs-Events mit Hubertus von Hohenlohe, dem Ski Prinz und Testimonial für Princess® SKINCARE einhergehen.

20.4.2014

Princess® Skincare unterstützt den Life Ball 2014



CROMA-PHARMA freut sich, auch auf dem Life Ball präsent zu sein. CROMA-PHARMA nützt nach dem erfolgreichen Auftritt am Wiener Opernball auch den bunt-schrillen, nicht weniger illustren Life Ball 2014 für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Die Vereinbarung umfasst die Positionierung und Verteilung von etwa 850 exklusiven Princess® Skincare Welcome-Bags/Goodie-Bags im offiziellen Life-Ball Hotel Le Meridien:

  • Welcome-Bags, welche jeder internationale Life Ball Gast auf seinem Zimmer im Hotel Le Meridien vorfinden wird
  • Goodie-Bags, vorwiegend für internationale und nationale Journalisten, welche im Zuge des Life Ball Cocktails, der traditionellerweise am Tag vor dem Ball im Hotel Le Meridien stattfindet, verteilt werden

  • CROMA-PHARMA ist ein Unternehmen mit klarem Bekenntnis zu sozialer Verantwortung. Daher freuen wir uns, durch unser Sponsoring eine wertvolle Unterstützung des Life Balls und seines unermüdlichen Kampfes gegen AIDS/HIV beizutragen.

    www.lifeball.org


    1.3.2014

    Looking for a Princess - farbenfrohes Shooting unserer Siegerin Claudia in Miami



    Anfang November 2013 riefen wir, das Team von Princess® Skincare, alle natürlich schönen Frauen auf, an einem aufregenden Wettbewerb teilzunehmen. Prinz Hubertus von Hohenlohe suchte seine "Princess", und wollte die Siegerin unvergesslich verwöhnen. Ein Fotoshooting in South Beach, Miami, inklusive Aufenthalt im Style-Hotel Victor South Beach, und im Februar dann der gemeinsame Besuch beim Wiener Opernball in der Loge von "Princess® Skincare"- dieses tolle Programm versprach Hubertus seiner Siegerin.

    Das auflergewöhnlich reichhaltige und nicht zu kaufende Paket ermunterte 120 strahlend schöne Frauen dazu, ihre Fotos hochzuladen und die einmalige Chance zu ergreifen.

    Am 23. Dezember kürte die Jury, bestehend aus Hubertus Hohenlohe und Mag.pharm. Andreas Prinz, Geschäftsführer der CROMA-PHARMA, die würdigste Siegerin. Unsere Prinzessin war gefunden!

    Claudia Walter, 32 Jahre alt, Mutter zweier junger Buben, gewann knapp, aber verdient. Sie wurde noch am selben Tag von uns informiert. Die frohe Kunde erreichte sie vor Weihnachten in Kitzbühel, als sie ein Sonnenbad auf der Terrasse von Rosis Sonnberg-Stuben nahm. Ihre Freude war riesengrofl. Sie war noch nie in Miami gewesen und wollte vor allem den charismatischen Photographen kennenlernen.

    Schon in Wien wurden mit der erfahrenen Stylistin Cornelia Tumnitz und Hubertus die besten Stylings und der Ablauf durchbesprochen.

    Bei angenehmen 22 - 25 Grad wurden zuerst drei unterschiedliche Motive im Graffiti Paradies des Arts Districts geschossen. Vor der Traumkulisse des Hotel Pools und am Strand folgten weitere Einstellungen. Die Farben kamen im schönen Licht Miamis wunderbar zur Geltung - und die Princessin war mit Leidenschaft bei der Sache. Das ganze Team arbeitete mit viel Freude und Spontanität. Die kreativen Inputs des Foto-Prinzen sorgten für unverwechselbare Einstellungen.

    Nachdem alle Bilder im Kasten waren, gab es zur Belohnung eine Extra-Cruise in unserem gemieteten 63er Lincoln Cabrio. Entlang des Ocean Drive, über die großen Brücken nach Downtown, vorbei an den Kreuzfahrt-Giganten, bis nach Key Biscayne. Das war großes Kino - genau so muss sich Miami anfühlen.

    Claudia Walter schwärmt von "Urlaubsfotos, der etwas anderen Art": "Von einem professionellen Fotografen in Szene gesetzt zu werden, ist ein einmaliges Erlebnis. Und dann noch dazu in Miami, vor einer Traumkulisse. Was will man mehr? Für mich war das Shooting ein echter American Dream."

    Hubertus von Hohenlohe (Fotograf) streut dem Model Rosen: "Ein besonders geschulter Blick durch die Linse war hier eigentlich nicht nötig, denn man musste das gewisse Etwas nicht lange suchen. Das strahlende Aussehen des Models ist ja kaum zu übersehen und spiegelt sich auch in den Fotos wider."

    21.1.2014

    Wiener Opernball 2014: Damenspende von CROMA-PHARMA



    Es erfüllt uns mit großem Stolz und ebensolcher Freude, alle Besucherinnen des legendären Opernballs 2014 mit einer aufwendig und hochwertig gestalteten Princess® SKINCARE Geschenkbox mit reichhaltiger Befüllung zu beschenken. Insgesamt werden für den Wiener Opernball 3.000 Stück dieser Damenspenden produziert und bereitgestellt.
    Für Glamour werden aber nicht nur die Princess® SKINCARE Produkte sorgen, sondern auch "Prinz Hubertus von Hohenlohe" in der Princess® SKINCARE Loge. Als internationales Testimonial der Marke wird er einige illustre Gäste und Freunde willkommen heiflen.
    Aus New York hat sich die Fashion und Style-Ikone Mickey Boardman, Chefredakteur des renommierten Paper Magazins, in Begleitung angesagt. Ebenso werden Hubertus Partnerin Simona Gandolfi und die strahlende Siegerin des von Princess® SKINCARE durchgeführten Wettbewerbs "Looking for a Princess" seine Gäste sein.